Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w)

Ludwig Meister GmbH & Co. KG

Dachau

Industrie

Dachau

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w) Ludwig Meister GmbH & Co. KG Dachau Bearbeitung sämtlicher Aufgaben im Bereich Kreditorenbuchhaltung; Bearbeitung von Mahnbescheiden und Insolvenzen im Bereich Debitoren; verantwortlich für Unternehmensversicherung; selbstständige Reisekostenabrechnung.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Führendes Handels­unter­nehmen Im Bereich Antriebs­technik Sowie Spezialist Für Werk­zeuge Und Fluid­technik Darüber Hinaus Bieten Wir Unseren Kunden Auch Ingenieur­dienst­leistungen Im Bereich Linear­führungs­technik Und Fluid­technik Technischen Service Vor Ort Sowie Moderne Ver­sorgungs- Und Bevorratungs­konzepte Als Vertreter Marktführender Firmen Wie Skf Ina/fag Und Tsubaki Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Dachau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Sämtlicher Aufgaben Im Bereich Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung Von Mahnbescheiden Und Insolvenzen Im Bereich Debitoren Verantwortlich Für Unternehmens­versicherung Selbstständige Reisekostenabrechnung Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene 3-jährige Kaufmännische Ausbildung Ergänzt Um Mehrjährige Buchhalterische Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Office Und Einem Warenwirtschaftssystem Zuverlässige Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Buchhaltungsfachkraft Und Ada-schein Von Vorteil Ihre Vorteile: Nach Einer Gründlichen Einarbeitungsphase Erwartet Sie Eine Interessante Und Heraus­fordernde Tätigkeit Bei Der Sie Sehr Selbstständig Arbeiten Dürfen Und Ihre Ideen Jeder­zeit Gefragt Sind Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kreditorenbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhalterin Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Reisekostenabrechnung Antriebstechnik Werkzeuge Fluidtechnik Buchhaltungsfachkraft Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kreditorenbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhalterin Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Reisekostenabrechnung Antriebstechnik Werkzeuge Fluidtechnik Buchhaltungsfachkraft Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w) Bearbeitung Sämtlicher Aufgaben Im Bereich Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung Von Mahnbescheiden Und Insolvenzen Im Bereich Debitoren Verantwortlich Für Unternehmensversicherung Selbstständige Reisekostenabrechnung Dachau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kreditorenbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhalterin Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Reisekostenabrechnung Antriebstechnik Werkzeuge Fluidtechnik Buchhaltungsfachkraft

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit
   Ludwig Meister GmbH und Co. KG (Dachau)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit
   Ludwig Meister GmbH und Co. KG (Dachau)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung (Diplom / Master)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching (Herrsching am Ammersee)

Buchhalter/in (m/w/d)
   Kristall Bäder AG (Erlangen)